Fotografien

Was haben diese Bilde eigentlich mit diesem Blog zu schaffen?
Auf den ersten Blick nichts. Fotografie ist nur eine Hobby, genau wie dieser Blog, von mir.
Vielleicht erweitere ich die Sammlung, vielleicht nicht. 


Das erste Bild:




















Ich sehe darin eine Wolf! Okay, ich beschrieb ihn mal, damit ihr mich nicht für total verrückt erklärt :P.
Ganz rechts, am unteren Bildrand, sehe ich Zähne, spitze Reiszähne.
In der Mitte des Bildes, diese "seltsame" Erhebung, die in der Mitte rund ist, ist die Nase.
Genau unter der Nase ist der Mund, er ist sehr lang gezogen, in der Rechten Ecke sind dann die Zähne.
Augen hat er leider geschlossen, deswegen sieht man sie nicht.
Und wer sieht ihn? Wer nicht einfach mal eine ganze Zeit auf das Bild starren :D.
Wer sieh was andres? Dann bitte als Kommi schreiben!

Das zweite Bild:

























So was ist das wohl? Ein Berg! Ja! Aber ich sehe darin ein Sessel eines Riesen.
Da wo der Schnee ist, sitzt er, an die Wand der hinter lehnt er sich an. An die Wände rechts und linkes legt er seine Hände/Arme.

Das dritte Bild: 
Der Böse und der Gute Baum!






Kommentare:

  1. Also ich finde das ist eine gute Idee!! Ich sehe manchmal auch so schöne Sachen in den Wäldern wo die Fantasy dann gleich hoch kommt!! Also ich würde mich freuen wenn du das machst!:D
    Liebe Gruße vero

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Vero, Freu mich wenn es jemanden gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. OMG!! Sorry, sorry, sorry! Ich wollte diesen netten Kommentar nicht sperren!! Ich bin auf ne falsche Taste gekommen und jetzt zu blöd, in wider entspeeren!!! Tut mir leid :(, wirklich. Ich wolle mich eigentlich bedanken für diesen netten Komi!! Und dann so was, (kann auch nur mir passieren :))
    Hoffentlich bist du nicht also böse!
    Sorry!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder. WOW man musst Talent haben und das hast du ja definitv :D

    Ech tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast richtig schöne Bilder gemacht :)
    Also beim ersten konnte ich zwar den Wolf nicht sehn, aber das sieht für mich wie ein Bärengedicht aus :D
    Beim 2. Sehe ich ein Gesicht (der Schnee ist der Mund) aber deine Idee finde ich irgendwie schöner und gantasievoller ^^
    Bild 3 und 4 sind richtig schön :)
    Die Idee mit der Fantasie und den Fotos finde ich lustig und freu mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bär :D cool, jaa ich muss echt endlich wieder die Kamera finden :D. Und danke :*

      Löschen
  7. Im ersten Moment hab ich direkt mal ein halbes Gesicht gefunden. Hab dir das in einem Bild veranschaulicht, hahahaha: http://oi43.tinypic.com/2lcspxc.jpg
    Nein, ich hab um zwei in der Nacht nichts besseres zu tun ._. Mit deiner Erklärung hab ich dann auch den Wolf erkannt. Auch wenn es für mich auch ein Bär oder ein fetter Hund sein könnte :D

    AntwortenLöschen