Über mich

          Wer schreibt hier eigentlich?
Allgemein: Ich heiße Nina, bin mittlerweile sweet 16, wohne in München. 
So, was noch? Sich vorzustellen ist, für die meisten Menschen schwierig, so auch für mich. Trotzdem erzähl ich, eigentlich gerne über mich, also nicht zögern, einfach fragen :) 



Dieser Blog?
Dieser Blog entstand schon 2012, aus purer Langeweile und großer Liebe zu Büchern. 
Jetzt 2016, möchte ich wieder anfangen, aus großer Liebe nicht nur zu Büchern, sonder auch zu Serien/Filme... 
Mein Blog wird also nicht nur ein Thema abdecken, sondern mehrere. Mal schauen ;) 

Über jeden Kommentar, egal ob Anregung, Lob, Kritik oder einfach deine eigene Meinung wird hier gern gesehen und freudig beantwortet.

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! Der Blog ist sehr schön und ich hoffe du bleibst dran.
    Deine L.

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du wirklich klasse! Finde ich super...die Idee und die Umsetzung! Mach weiter so!
    :-* Deine A.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschönnnnnnnn!!! :DD. Ja ich hoffe das sich bald auch noch andere für den Blog interessieren, und das es mir weiter soooooo viel Spaß macht!

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo BuntesPergament,

    erst einmal: Willkommen in der Buchbloggerwelt :) Ich freu mich ja immer wieder neue Buchblogs kennenzulernen. Deswegen hab ich auch eine Aktion ins Leben gerufen. Wenn Du daran teilnehmen willst, schau einfach mal hier: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/09/aktion-werbung-fur-neue-buchblogs.html.

    Ansonsten finde ich Dein Design sehr schön und auch Deine Seitenauswahl finde ich gut. Leider kann ich keinen Button finden, mit dem ich Leser auf Deinem Blog werden kann. Und Deine Sidebar ist auch versteckt. Kannst Du Dein Design vielleicht insgesamt etwas weniger breit machen?
    Deine Rezensionen sind sehr kurz. Ich finde es schön, dass Du schreibst, was genau Dir an dem Buch gefällt, Du darfst dabei aber ruhig noch ausführlicher sein.
    Aber man merkt, dass Dir das bloggen sehr viel Spaß macht und das ist das Allerwichtigste.

    Falls Du mal bei etwas Hilfe brauchst (solange es nicht zu technisch ist :-p), darfst Du Dich gern bei mir melden. Wenn ich kann, helfe ich gern.

    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Monika,

    vielen Dank!
    Ja, an meine Desing muss ich noch arbeiten (ich hoffe, das klappt bald alles :D ). Das mit dem Abbonnieren müsset eigentlich immer ganz unten sein.
    ich ab mir deine Blog auch mal angeschaut. Wow! Der ist total schön!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöner Blog! Die Rezis sind gut zu lesen und auch das Design ist schön. ICh würde nur vielleicht die Schrift an der Seite weiß machen oder so, weil man kann das an den Seiten schlecht lesen. Aber sonst Daumen hoch ;)
    Komm uns doch auch mal besuchen ;)
    http://maries-und-beckis-rezensionen.blogspot.de/p/kontakt.html
    Lg Becki.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    danke!! Hab gleich mal vorbei geschaut. Ein sehr schöner Blog, gefällt mir gut, viellicht wollt/könnt ihre noch etwas über euch schreiben?! :D


    LG an euch beide

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr gelungen :) Bin gleich mal Leser geworden! Ich hoffe, dass du noch viele weitere Leser dazu bekommst :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Schöner neuer Hintergrund. Aber ich kann jetzt die Schrift rechts schlecht lesen. Da wäre wohl eine andere Farbe günstig.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nina :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind super interessant!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen